775 Jahre - Nieheim feiert

 

Lieblingsfarbe Schokolade - Beziehungsweise anders

Das Musikkabarett-Duo »Lieblingsfarbe Schokolade« ist wieder zu Gast im Sackmuseum Nieheim. 

Nachdem die beiden jungen Künstlerinnen ihr erstes Programm angestupst deutschlandweit präsentiert haben, gehen Hannah Silberbach & Maura Porrmann nun in die 2. Runde!

Mit ihrem neuen Programm "Beziehungsweise anders" besingen und kritisieren sie unter anderem Themen wie Überfluss & Reizüberflutung, Probleme mit dem Chef, den aktuellen Fitnesswahn, die herrliche Einzigartigkeit von Familienfesten, besorgniserregende Beziehungskrisen und welche Kinderüberraschungen das Leben sonst noch so bereithält!

„Da hört man die cremigen Klänge schon in den Ohren klingen!“, so Organisator Martin Stamm von der Kulturinitiative im Heimatverein Nieheim. Er freut sich, mit dieser Veranstaltung einen Beitrag zum Jubiläumsjahr ‚775 Jahre Stadt Nieheim‘ leisten zu können und gibt schmunzelnd kund: „Eines können wir versprechen – diese Schokoladensorte ist garantiert kalorienfrei!“

Um 19:00 Uhr ist Einlass, Beginn 20:00 Uhr. Freie Platzwahl.